Swissbau Content Hub

Mein Account

Sprache

Standpunkt Swissbau 2024

H-Rail – neue horizontale Schienensysteme für vielseitige Anwendungen

Entdecken Sie unsere Innovationen im Bereich Schienensysteme! Mit dem H-RAIL bieten wir flexible Lösungen für die Wandmontage, die Deckenbefestigung und für die Bodennutzung. Erfahren Sie hier mehr über die Funktionalität und Anwendungsmöglichkeiten System.

Rotho Blaas Schweiz GmbH
Zug, Schweiz

H-RAIL ON WALL

HORIZONTALES SCHIENENSYSTEM FÜR DIE WAND

Möglichkeit zur Befestigung mit Halterungen mit minimaler Sichtbarkeit.

Verwendung mit einem speziellen Gleiter mit vier Rollen, der die Arbeit sowohl mit Absturzsicherung als auch am hängenden Seil ermöglicht.

Möglichkeit zur Montage an verschiedenen Unterkonstruktionen (Holz, Beton und Stahl) für jede Montageanforderung:

H-RAIL OVERHEAD

HORIZONTALES SCHIENENSYSTEM - ÜBERKOPF

Möglichkeit zur Montage von Schienen an verschiedenen Unterkonstruktionen mit den entsprechenden Platten.

Die Überkopfanwendung der Schiene ermöglicht dem Bediener ein sicheres Arbeiten mit freien Händen. Dazu werden ein Gleiter und Höhen sicherungsgeräte verwendet.

Das System ist auch für Arbeiten am hängenden Seil mit bis zu vier Benutzern gleichzeitig geeignet und geprüft.

H-RAIL ON FLOOR

HORIZONTALES SCHIENENSYSTEM

Der Einbau der Schiene erfordert einen sehr geringen Platzbedarf, das System ist durch ein unauffälliges Design gekennzeichnet.

Möglichkeit der Verwendung des Systems für verschiedene Anwendungen mit spezifischen Gleitern.

Durch den Abstand von bis zu 6 m zwischen den Halterungen wird für die Montage nur eine begrenzte Anzahl an Befestigungspunkten benötigt.

Mehr zu unseren verschiedenen Schienensystemen finden Sie hier.

Ihre Kontaktperson

Daniel Roat

Daniel Roat

Region Manager Central Europe
Nachricht schreiben

Beitrag teilen

Zugehörige Themengebiete (3)