Hey Ivy! Der weltweit erste ‚conversational AI‘ Intercom Sprachassistenz von Commend spricht, wie Menschen es tun würden – und gewinnt damit den Innovations-Award auf der wichtigsten US-Sicherheitsmesse ISC WEST in Las Vegas.
Marktstart mit Auszeichnung
Die offizielle Marktpremiere von Ivy feierte Commend auf der ICS West, der führenden US-Messe für Sicherheitstechnik, die vom 29. bis 31. März in Las Vegas stattgefunden hat. Commend Americas konnte sich dort nicht nur über regen Zuspruch am eigenen Stand, sondern auch über eine fantastische Auszeichnung freuen: Commend ist mit seinem weltweit ersten Intercom Sprachassistent, basierend auf ‚conversational AI‘, Gewinner des diesjährigen New Products and Solutions Awards (NPS) in der Kategorie „Communications and Networking Solutions“. Die prestigeträchtigste Auszeichnung wird jedes Jahr von der Security Industry Association (SIA) vergeben.
„Wir fühlen uns geehrt und sind total begeistert von dieser grossen Wertschätzung gleich bei der Marktpremiere!“, freut sich Tim Kensell, Technischer Leiter von Commend Americas, der den Award direkt auf der ISC West Messe im Rahmen einer spektakulären Zeremonie entgegennehmen durfte. „Da ist jetzt wohl sogar Ivy sprachlos!“
Die von Commend eingesetzte Conversational AI Technologie geht weit über die Möglichkeiten eines gewöhnlichen Chatbots hinaus. Während ein Chatbot nur auf vorprogrammierte Formulierungen reagiert, kann Ivy Virtual Assistant durch ein natürliches Sprachverständnis offene Fragen interpretieren und auf diese antworten. Je besser die „künstliche Intelligenz“ trainiert wird, umso schneller und besser kann sie reagieren, was wiederum in Notsituationen (über)lebenswichtig ist.
WAS GENAU MACHT IVY EIGENTLICH?
Schauen Sie sich das Video an und erfahren Sie, wie Ivy Sie unterstützen kann:
Wie alle Commend Lösungen wurde auch Ivy Virtual Assistant nach dem Prinzip „Privacy and Security by Design“ entwickelt. So stellen wir sicher, dass Ivy immer dann funktioniert, wenn sie gebraucht wird und, dass alle Daten in sicheren Händen sind.
DIE VORTEILE VON IVY
Beispiele aus dem Bereich Parken und Transport
- Verbesserter Kundenservice: Ivy beantwortet die wichtigsten Fragen Ihrer Kunden auf freundliche, beinahe menschliche Art, z.B. bei Verlust des Parktickets. Und wenn Ivy einmal nicht helfen kann, leitet der Virtual Assistant den Kunden an einen Leitstandmitarbeiter weiter.
- Ständige und schnelle Verfügbarkeit: Ivy beantwortet präzise und ohne lange Wartezeiten, z.B. Fragen zum Fahrplan des öffentlichen Nahverkehrs.
- Erkennen von leeren Rufen: Durch intelligente Audioanalyse kann Ivy „Empty Calls“ herausfiltern, um den Mitarbeitern des Call-Centers Zeit zu ersparen.
- Datenanalyse: Ivy generiert Daten, woraus sich Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Effizienz ableiten lassen, wie z.B. die Vorhersage von Spitzenzeiten.