Der Einsatz eines CRM für die Verwaltung von Kundendaten ist heute gängige Praxis. Timly führt dieses Prinzip auf den Bereich Inventar über und erlaubt erstmals eine 360° Ansicht über das gesamte Inventar im Unternehmen inkl. relevanter Dateien & Informationen zu den einzelnen Assets.
Der Einsatz eines CRM für die Verwaltung von Kundendaten ist heute gängige Praxis. Timly führt dieses Prinzip auf den Bereich Inventar über und erlaubt erstmals eine 360° Ansicht über das gesamte Inventar im Unternehmen inkl. relevanter Dateien & Informationen zu den einzelnen Assets.
Timly erlaubt es Kunden, jede Art von Inventar einfach zu verwalten. Ob Maschinen & Werkzeuge, der Fuhrpark oder das IT-Inventar und die Büromöbel – in Timly können alle Aktivitäten und Daten zu den Objekten digital abgebildet und über QR-Code Etiketten jederzeit und ortsunabhängig zur Verfügung gestellt werden.
Über eine Check-In/-Out Funktion können einzelne Objekte den Mitarbeitern*innen oder Standorten (Baustellen, Räume, Kunden) zugewiesen werden. So geht Inventarverwaltung heute.